Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ich muss ein bisschen was nachreichen

Ihr Lieben,

da ich einige Zeit außer Gefecht gesetzt war nach einer Operation, konnte ich nicht viel machen.

Irgendwie habe ich die Langeweile aber besiegt - irgendwas habe ich immer in den Händen gehabt.

Ein paar Sterne für Weihnachten sind entstanden, die jetzt mit noch ein paar anderen an meinem Fenster hängen:


Dann habe ich ein paar Socken gestrickt, von denen es leider keine Bilder gibt.

Anfang Dezember habe ich eine neue Mitbewohnerin bekommen. Meine gute Elna musste gehen und dafür durfte diese wunderbare Janome MC 5900 QC einziehen.



Auf ihr habe ich auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke genäht, aber die kann ich natürlich noch nicht zeigen :-)

Maya und ihre Freundin durften die Maschine auch ausprobieren und wurden stolze Mütter zweier Eulenschönheiten


Für meine liebe Freundin Petra (ja, die mit dem Dickschädel :-)) habe ich die gewünschte Beanie genäht nach Vorlage meines Bügeleisens


und für Maya den gewünschten langen Rock zum Weihnachtsfest nach eigenem Schnitt mit Bündchen, Reißverschluss und Knopf aus schönem, weichen Babycord. Das beste: passt wie angegossen (nun darf sie nur nicht mehr so viele Kekse bis Weihnachten essen)


Wer bis hierhin durchgehalten hat, dem gebührt mein Respekt :)

Keine Kommentare: