Montag, 14. Mai 2012

Geburtstag, Fotograf und Co

Nachdem nun endlich Konfirmation und Geburtstag vorbei sind, möchte ich euch zeigen, was ich letzte Woche genäht habe

Maya hatte am 10.5. Geburstag - den 6. schon. Und da es schon fast sowas wie Tradition ist, dass ich dazu etwas nähe, das Wetter aber nicht wirklich kleidertauglich schien, habe ich mich entschieden, eine Tini nach farbenmix zu nähen, die wenigstens ein bisschen kleidähnlich ist.


Und heute kommt der Fotograf in die KiTa. Dazu gab es eine Tini und eine passende Leggins



Weil ich den gestreiften Stoff gerade mal draußen hatte, hab ich mir gedacht, ich könnte ja auch mal eben eine Sommerhose nähen. Entstanden ist eine Ivy von C*Z*M





1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Na, da hattest du ja ein schickes Geburtstagskind :-)
Schön, wenn man kleidertechnisch sooooooooooo verwöhnt wird