Mittwoch, 7. Oktober 2009

Herbstzeit - Kuschelzeit

Jetzt, wo es so langsam anfängt, draussen ungemütlich, nass, kalt und windig zu werden, wurde es Zeit für eine Kuschelkombi.
Die Applikation ist handgemacht - jawohl, ich kanns noch, auch, wenn es sonst die Maschine übernimmt :-)
Man erkennt nicht mehr viel vom eigentlichen Schnitt, aber muss man ja auch nicht, oder?






Und gestern bin ich endlich mit Mayas Mütze fertig geworden - was sagt die Dame?
"Ich mag kein grün, ich mag nur pink und lila!"
Na super - und wer mag die Mütze nun haben?



2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne kombi und die mütze ist auch toll!
hannah würde mir aber auch die gleiche antwort geben
sie mag auch nur rosa und lila
und dabei hab ich ihr auch eine rote mütze gehäkelt

lg dany

TaLunaModa hat gesagt…

tolle kombi - die sieht echt kuschelig aus !
ich wüßte, wer ne grüne mütze mag *g*

lg,birgit