Samstag, 22. August 2009

It's time...

Soderle,

es ist mal wieder an der Zeit, ein bisschen was von uns zu berichten.
Ich dachte mir letztens: "Ariane, it's time for another revolution!"
Das ewige Kistengekrame bei der Stoffsuche ging mir so derart auf die Nerven,dass ich mich entschlossen habe, was dagegen zu tun.
Meine Nähtische mussten umgestellt werden, um Platz für Schränke zu schaffen (ja, SchränkE, aber nur einer gehört mir und meinen Stoffen, in dem anderen ist Bettwäsche).
Und so sieht es nun bei mir in meiner Nähecke aus:




Gefällt mir richtig gut so, ich glaube, ich werd die Wände noch ein bissl anmalen oder so - mal schauen, was mir so einfällt.

Ach ja, meine Große hat sich neuerdings dem Schmuck basteln verschrieben. Diese Kette hab ich ihr abkaufen können (eigentlich hab ich gegen neue Perlen getauscht), weil ich sie einfach total klasse finde:



Bestellungen werden gerne entgegen genommen, falls jemand Interesse an tollem Schmuck hat :-)

Und hier für alle, die mein Fellmonster noch nicht kennen, ein hübsches Bildchen von meiner Süßen



Kaum zu glauben, dass die Kleine mittlerweile schon 9 Jahre alt ist.

So, das wars für dieses Posting.

Bis bald,


Keine Kommentare: