Mittwoch, 13. Mai 2009

Mayas Geburtstag war Muttertag...

... daher wurden wir beide recht verwöhnt!
Der Tisch, den ich abends mit Mayas Geschenken versehen hatte, wurde am Morgen von Natascha noch mit einer Torte ergänzt




Sogar ein paar Geschenke fand ich vor



Ein wunderschönes Album für meine eigene "Kollektion" - Tascha fand, es sei an der Zeit, endlich mal all die Bilder zu katalogisieren und hübsch zu verpacken, daher hat sie mir dieses Photoalbum beklebt.
Maya hat im Kindergarten das Herz mit Foto und Handabdrücken gebastelt. Beinahe wäre das Geschenk im KiGa geblieben, wenn nicht die Erzieherin so nett gewesen wäre, es noch nach Dienstschluss vorbei zu bringen - lieben Dank dafür!
Die Tasse und das Mauspad hat mein Mensch besorgen lassen, er selber konnte ja nicht, weil er im Krankenhaus lag. Nun ist er aber wieder daheim und wir konnten gemeinsam feiern.

Maya hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut





Mittags waren wir essen und am späten Nachmittag kamen Mayas Gäste mit Geschenken im Überfluss - wie immer :-)
Alles in allem war es ein sehr gelungener, runder Tag, der erst spät (gegen 20.30 Uhr) für das Geburtstagskind endete.

Keine Kommentare: