Freitag, 6. Februar 2009

Geburtstagskleinigkeiten



Nachdem mein geplanter Nähmarathon ins Wasser gefallen ist, weil meine kleine Zuckerschnute mit (mal wieder) Ohrenschmerzen von der Oma abgeholt werden musste (um 22.45 Uhr!), kann ich euch nur ein paar Kleinigkeiten präsentieren.
Meine Schwester hatte Geburtstag und bekommt morgen von mir Handtücher! JA! Handtücher! So richtig ätzend, nicht? :-) Dazu eine kleine Geschichte: Sie hat immer noch Handtücher meines Exmannes in Benutzung und ich KANN DIESE DINGER NICHT MEHR SEHEN!!! Und darum schenke ich ihr Handtücher. Soviel zu meiner Verteidigung.
Na ja, damit es nicht zu ätzend ist, habe ich ihr ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Die Tasche ist aus Rosali, gefüttert mit roter Baumwolle, der "Glückspilz" ist eine kleine Tasche für Kleingeld oder so und das Herz - einfach nur so :-)



Keine Kommentare: