Sonntag, 1. Februar 2009

Eine Jade für meine Schnecke



Endlich, endlich bin ich mal wieder an die Maschine gekommen!
Nach vielen Tagen (wenn ich zusammen zähle, sind es schon Wochen) der Krankheiten bei uns in denen es mir einfach nur an Motivation fehlte, mich nach Tagen mit kranken Quälgeistern noch an meine To Do's zu setzen, ist heute Jade fertig geworden.
Oberstoff: Zalameria von Hilco
Futterstoff: Ein Frottee von Bizzkids.
Den Stoff habe ich bis auf ein bisschen Webband am Schlitz unbetüddelt gelassen, da ich ihn einfach traumschön finde und denke, dass er mit jedem Band, Velour oder was auch immer einfach an Schönheit verliert.
Wie bei jedem Projekt musste auch bei diesem natürlich zum Schluss wieder etwas schief gehen. Diesmal war es ein Knopfloch, was nicht wollte. Nun weiß ich, was meine Bekannte (Schneiderin) immer meinte mit:
"Man kann nur wirklich nähen, wenn man ein Knopfloch von Hand nähen kann!"
Ehrlich: Dann bin ich noch meilenweit vom richtigen Nähen entfernt.
Ich hoffe, man sieht es nicht so.
Bilder am Modell gibt es morgen, denn das schläft (zum Glück)

Keine Kommentare: